• Jobs Job bei Energie Mark Brandenburg GmbH

Mitarbeiter/in Vertragsmanagement

Energie Mark Brandenburg GmbH

Potsdam

Potsdam

Mitarbeiter/in Vertragsmanagement Energie Mark Brandenburg GmbH Potsdam Sie kalkulieren Preise und erstellen Vertragsangebote für Gas- und Stromlieferungen an Großkunden; sind verantwortlich für das Vertragsmanagement von Großkunden; koordinieren und dokumentieren Kundenbetreuungsaktivitäten im Vertriebsinnendienst.

Als Regionaler Manager Sind Wir Partner Für Erdgas Strom Und Lösungen Dabei Optimieren Wir Regelmäßig Unser Produktportfolio Und Fördern Den Ausbau Umweltschonender Innovativer Technologien Sowie Den Einsatz Regenerativer N Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Vorerst Befristet Auf Zwei Jahre Und In Vollzeit Am Standort Potsdam Als Mitarbeiter/-in Vertragsmanagement Ihr Arbeitsgebiet Umfasst Im Wesentlichen Die Angebotserstellung Und -kalkulation Für Großkunden Der Emb Ihr Beitrag Zum Gemeinsamen Erfolg: Sie Kalkulieren Preise Und Erstellen Vertragsangebote Für Gas- Und Stromlieferungen An Großkunden Sie Sind Verantwortlich Für Das Vertragsmanagement Von Großkunden Sie Koordinieren Und Dokumentieren Kundenbetreuungsaktivitäten Im Vertriebsinnendienst Sie Unterstützen Die Key-account-manager Bei Der Produkt- Und Preisgestaltung Das Klingt Nach Ihnen Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches (fach-)hochschulstudium Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Und Möglichst Auch Gas-x Netkalk Erisk Sowie Esales Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Der Wirtschaft Können Sie Vorweisen Ein Ausgeprägtes Verständnis Betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Zeichnet Sie Aus Sie Haben Bereits Kenntnisse Im Vertragsrecht Erworben Ihre Vorteile Bei Uns: Sie Erwartet Ein Kleines Innovatives Team Am Standort Potsdam Wir Bieten Ihnen Flexible Arbeitszeiten Während Einer 38-stunden-woche Bei Vollzeit Wir Fördern Ihre Entwicklung Mit Unserem Vielfältigen Individuellen Fort- Und Weiterbildungsangebot Wir Bieten Eine Gute Vereinbarkeit Von Beruf- Und Privatleben Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Aveu-tarifvertrag Und Jetzt Angela Hamecher Freut Sich Auf Ihre Online-bewerbung über Unser Karriereportal Bitte Geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwemb-gmbhde Vertragsmanagement Vertragswesen Betriebswirt BWL Studium Oder Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich Vertragsmanagement Vertragswesen Betriebswirt BWL Studium Oder Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich"> Mitarbeiter/in Vertragsmanagement Sie Kalkulieren Preise Und Erstellen Vertragsangebote Für Gas- Und Stromlieferungen An Großkunden Sind Verantwortlich Für Das Vertragsmanagement Von Großkunden Koordinieren Und Dokumentieren Kundenbetreuungsaktivitäten Im Vertriebsinnendienst Potsdam Vertragsmanagement Vertragswesen Betriebswirt BWL Studium Oder Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Technischen Bereich">

Mitarbeiter/in Vertragsmanagement
   Energie Mark Brandenburg GmbH (Potsdam)

Mitarbeiter Online-Marketing / Social Media (m/w)
   Energie Mark Brandenburg GmbH (Potsdam)

Mechatroniker (m/w/d) im Schichtbetrieb
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Asset Manager* Wohnen
   Versorgungswerk der Landesärztekammer Hessen (Frankfurt am Main)